Kristalle und Edelsteine können mehrere Funktionen haben, die ich hier völlig ohne Wertung beschreiben möchte!

 

  1. Ein Grund Edelsteine oder Kristalle bei sich zu Hause zu haben ist es, dass sie faszinieren und wir sie gerne sammeln und als Dekorationen aufstellen.
  2. Ein weiter Grund ist die Verwendung in der "alternativen Heilung" als "Heilsteine" wobei ich hier nochmals ausdrücklich darauf hinweisen muss, dass eine heilende Wirkung wissenschaftlich nicht belegt ist und die Arbeit mir "Heilsteinen" niemals eine Besuch bei einem Arzt ersetzen kann. 
  3. Außerdem sind sie wunderbar zur Meditation geeignet und helfen sich dort zu fokussieren.

Warum aber gibt es Quarze und Heilsteine in Schädelform? Was ist dort anders?

Zunächst einmal möchte ich jeden der das hier liest bitten nicht darüber zu urteilen oder die Menschen, die so mit dein Kristallen arbeiten als "verrückt" oder "Spinner" zu betiteln und dafür gibt es meiner Meinung nach folgenden Grund: 

Alles , was einen Menschen motiviert, weiter bringt oder hilft, hat seine Berechtigung!
Nur weil es für manche einen nichts ist, sollte man es doch dem anderen lassen, wenn es ihn weiter bringt!

 

Kristalle in den unterschiedlichsten Formen haben zu der "Steinenergie" noch eine eigene Energie oder ein eigenes Wesen/Charakter. 
Was bedeutet das?
Ich habe schon oft von Klienten gehört, dass sich ihr Selbstbewusstsein, oder Ihre Energie positiv verändert hat, nachdem sie einen Kristallschädel, oder einen Drachen von mir zu sich geholt haben.

 

Man geht tatsächlich mit den Steinen in Resonanz und vor allem mit den Quarzen, da die einen großen Anteil an Silicium haben und davon tragen wir selbst auch 1-2 Gramm in uns. Das erleichtert natürlich den Zugang zu den Kristallen.

Wenn ihr darüber mehr wissen wollte, dann besucht gerne mein kostenloses Infowebinar bei Sofengo:
Infowebinar Kristallschädel. Dieses findet 2x pro Woche statt. Wenn du da gar nicht kannst, dann kontaktiere mich und wir machen einen passenden Termin aus.

 

Die entsprechenden formen der Kristall in Schädel oder Tierform, hilft uns besser mit ihnen in Resonanz gehen zu können und erleichtert den Zugang zu der entsprechenden Energie.

 

Viele  Menschen verbinden leider mit dem Schädel einen Totenkopf und sehen den Tod darin, dabei ist er eher ein Sinnbild für Wissen und die Vereinigung von Körper, Geist und Seele.

Wer damit aber Probleme hat, für den wären die Drachenschädel sicher eine tolle Alternative.

 

Du interessierst dich für einen Schädel, dann gehe gerne auf meine Shopseite, schau die die Schädel an und vor allem fühle, ob dich einer von ihnen anspricht. 
Du kannst mich dann auch gerne ansprechen und ich sage dir dann wofür dieser Schädel gut wäre.