Kommentare: 3
  • #3

    Wilma Stadlberger (Freitag, 20 Oktober 2017 11:22)

    Hallo zusammen,
    ich habe mir von Andrea schon einige Jahreslegungen machen lassen und muss sagen,
    dass sie mich jedesmal wieder überzeugt mit ihrer "Treffsicherheit" ,auch im Bezug auf den
    zeitlichen Rahmen ! Es war für mich immer wieder hilfreich, darauf zurückzugreifen zu können und es hat mich auf meinem Lebensweg sehr unterstützt. Ich kann sie nur wärmestens weiter empfehlen !
    Auch ihr Coaching und ihre Energiearbeit haben mir schon sehr geholfen und ich liebe ihre bodenständige, humorvolle Art.
    Nochmal herzlichen Dank an dich, Andrea - schön, dass es dich gibt !

  • #2

    Sabine Schröder (Dienstag, 26 September 2017 11:34)

    Hallo und guten Morgen! Ich habe soeben das Wochenorakel angeschaut; passt, kann ich da nur sagen ;).
    Ich habe das Gefühl, wieder mehr Zugang zu meiner Intuition zu erlangen, seit ich das Coaching von Andrea annehme. Mein Vertrauen in mich wird mehr und mehr gestärkt!
    Einen schönen Tag für alle!

  • #1

    Sabine Schröder (Montag, 28 August 2017 18:10)

    Hallo Zusammen! Seit ca. 2 Jahren arbeitet Andrea mit mir sozusagen auf der psychischen Ebene als mein Coach. Mit ihrer Unterstützung war es mir möglich, Blockaden aufzudecken und zu lösen bzw sog. " negative Glaubenssätze" zu erkennen und zu transformieren. Sie gibt in schwierigen Zeiten den Boden unter den Füssen, hält das Netz, wenn du glaubst, abzustürzen. Was du wissen solltest bei der Arbeit mit ihr: sie reicht dir die Hand - laufen must du. Sie gibt dir die Krücke - laufen must du selbst! Sie unterstützt dich, wenn du nicht weisst, welchen Weg du gehen sollst - aber entscheiden musst du. Soll heissen: sie hilft dir, dich selbst (wieder-)zuerkennen und zu dir zu finden... Nicht abhängig zu sein, sondern sicher in dir selbst. Mir hat sie sehr geholfen! Danke dafür!

Ich freue mich auf dein Feedback und deine Erfahrungen mit meiner Arbeit!