Du hast sicherlich auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich in deinem Leben immer wieder schmerzvolle oder blockierende Themen zeigen und du nicht weißt, woher das kommt und wie du sie lösen kannst.

 

In den letzten Jahren habe ich in meinen Beratungen die Erfahrung machen dürfen, dass gerade die “Unbewussten Themen” tief mit unseren Ahnen verbunden sind.

 

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um destruktive Beziehungsmuster, Traumata, tiefsitzende Ängste, Schuldgefühle oder andere nicht in die Heilung gebrachte Emotionen handelt.

 

Emotionaler Ballast der nicht angeschaut wurde und somit auch nicht in die Heilung gehen konnte, wird generationsübergreifend weitergegeben und ist tief in unserem Zellgedächtnis abgespeichert.

 

So erklären sich die Sätze: „das war schon immer so in unserer Familie“ oder „das Thema zieht sich schon durch ganz viele Generationen bei uns“

 

Aus diesem Grund halte ich gerade bei immer wieder kehrenden Situationen die Ahnenheilung für einen wichtigen Teil um voran zu kommen.

 

Mit Hilfe der Lenormandkarten und einem psychologischen Kartendeck zur Selbstheilung möchte ich mir mit dir gemeinsam anschauen, welchen Anteil deine Ahnen an deinem Themen haben und was es für dich braucht, um das zu heilen und damit in deinem Leben weiter zu kommen.


Dauer: 90 Minuten

 

Preis: 95 Euro

 

Eine Aufzeichnung des Webinars wird im Anschluss per Email zugesendet.